Thomas Koch Der Name ist Programm!

Es gibt doch so viele Caterer in Berlin – warum gerade Thomas Koch?

Ja, die gibt es, und ausgezeichnete dazu!

Aber den gebürtigen Sachsen, der seinen Namen zum Programm, seine Leidenschaft, Begeisterung für das Kochen und den Genuss zum Beruf gemacht hat – den gibt es nur einmal.


Ich stelle mich als ausgebildeter Küchenmeister und Hotelbetriebswirt an den Herd, werfe einen großen Erfahrungsschatz von über 20 Jahren in die Waagschale, den ich auf Kreuzfahrtschiffen sowie in Restaurants in Deutschland und der Schweiz erwarb, gebe eine Prise Berlin-Erfahrung vom Prinzipium sowie dem Restaurant Sachs hinzu und lade Sie herzlich ein, das Ergebnis zu genießen!


Ich biete für besondere Anlässe ein besonderes Catering aus Berlin. Ob Fingerfood, Canapés, ein herzhaftes Buffet oder ein glanzvolles Menü. Ich sorge in jedem Fall für geschmackliche Freuden. Versprochen!

Bis bald, ich freu mich auf Sie.

Ihr Thomas Koch


Thomas Koch, Chefkoch